Zahlreiche KMU’s nutzen die Abacus Software in ihrer täglichen Arbeit. Wenn Sie also wissen wollen, wie auch Sie von der Abacus Software und unseren Dienstleistungen profitieren können, sollten Sie hören, was unsere Kunden zu sagen haben.

Professionelles Abacus-Cloud Hosting zu fairen Preisen. Absolute Profis in Sachen Abacus Wartung und Support.

Markus Eger, T.O. Advisco AG

Wir schätzen die langjährige Zusammenarbeit sehr. Für spezielle Anfragen und Problemstellungen bietet das Team von projekt7 immer wieder individuelle und pragmatische Abacus Lösungen an.

Philip Schönbächler, SN Energie

Kompetent, unkompliziert und freundlich!

Karin Geiger, Aequator AG

Mit projekt7 haben wir eine langjährige Zusammenarbeit welche wir aufgrund der kompetenten, raschen und freundlichen Unterstützung sehr schätzen und jederzeit weiter empfehlen.

Eliane Fischbach, PUAG AG

projekt7 ist ein lösungsorientierter Geschäftspartner. Es war immer möglich, sowohl die Projektführung als auch die Ergebnisse mit projekt7 zu diskutieren, selbst in kritischen Momenten. Unser Berater hat bei jeder Gelegenheit nach dem qualitativ besten Weg gesucht und versucht, den Kern unseres Geschäfts zu verstehen. Wir arbeiten nun mit einer Lösung, die auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist und mit der wir unser Geschäft weiterentwickeln können.

André Steiner, Mendo AG

kompetent, kundenfreundlich und sympathisch

Roland Stebler, C-FILMS AG

Auf der Suche nach einem Abacus-Partner, welcher in einer ähnlichen Grösse und mit einem ähnlichen jungen Unternehmergeist wie wir arbeitet, sind wir auf projekt7 gestossen. Wir schätzen den Kontakt mit unseren Ansprechpartnern bei projekt7 sehr.

Simon Schwegler, ODURA AG

Seit mehr als 15 Jahren deckt Abacus viele Bereiche unserer täglichen Arbeiten ab. Alle Anwendungen greifen optimal ineinander, automatisieren und vereinfachen so viele Arbeitsschritte.

Marc Adank, Adank Davos AG

Mit projekt7 haben wir einen agilen Abacus-Partner zur Seite, welcher uns sehr rasch, kompetent und immer freundlich unterstützt. Wir freuen uns mit projekt7 die stets neuen Möglichkeiten zusammen zu erarbeiten und umzusetzen.

Tamara Schläpfer, Quality Treuhand AG

Das freundliche Team von projekt7 erleben wir von Beginn weg als kompetent, lösungsorientiert und unkompliziert.

Michel Schmied, Gewerbetreuhand AG Bern

Das Team von projekt7 nehmen wir als kundenorientiert, flexibel und sehr partnerschaftlich wahr. Die kurzen Reaktionszeiten und durchdachten Lösungen schätzen wir als Kunde sehr. Insgesamt verbindet uns eine erfreuliche Zusammenarbeit, in der beide Partner voneinander lernen und sich im laufenden Abacus Betrieb weiterentwickeln können.

projekt7 geht stets auf unsere persönlichen Anliegen ein. Dieses individuelle und massgeschneiderte Angebot wird sehr geschätzt.
Ruth Camenisch, Chupferhammer

Mit der Zusammenarbeit mit dem projekt7-Team (insbesondere mit Alex Krapf) in Sachen Abacus-Lohnbuchhaltung sind wir sehr zurfrieden.

Die Zusammenarbeit mit projekt7 ist für uns sehr erfreulich, weil projekt7 auf unsere spezifischen Anforderungen immer eine schnelle und unkomplizierte Lösung findet und auch diese zusammen mit uns bespricht und implementiert. Es sind immer spezifische Fachkräfte zur Hand und Lösungsvorschläge werden innert 24 Stunden bereitgestellt. Wir haben das Gefühl, projekt7 versucht in erster Linie unsere und erst in zweiter Ihre Bedürfnisse abzudecken. Die Beratung ist sehr persönlich und auf uns abgestimmt. Auch ist projekt7 für Kritik empfänglich und versucht umgehend es besser zu machen und nicht sich daraus herauszuwinden. Wir erfreuen uns einer professionellen, unkomplizierten und sehr guten Zusammenarbeit mit projekt7.
Bernard Baur, MAVAG AG
Dienstleister
Produktion
Handel
Soziales
Energieversorger
Öffentliche Hand

Dienstleister

Produktion

Handel

Soziales

Energieversorger

Öffentliche Hand