Werde Teil unserer Familie!

Bist Du neugierig und möchtest Dich stetig mit neuen Herausforderungen challengen? Abacus ist unsere Kernkompetenz und zusammen mit der Einstellung als Early Adopter bringen wir diese Möglichkeiten mit. Sei am Puls der Zeit und begleite Kunden auf dem Weg zur Digitalisierung. Bei projekt7 stehen die Mitarbeitenden im Zentrum. Agiere in einem jungen und talentierten Team, welches sein Know-How stetig erweitert. An p7 academy Events kannst du an interessanten Diskussionen und Vorträgen über ver­schiedenste Themen teilnehmen und natürlich selbst Dein Wissen teilen. In der projekt7 ag wird nach den Werten Offenheit, Teamorientierung und Wertschätzung gelebt.

Das sagen unsere Mitarbeitenden

Die Unterstützung, die ich bezüglich meiner Weiterbildung erhalte, ermöglicht es mir, mich beruflich weiterzuentwickeln, meine Ziele zu erreichen und gemeinsam mit dem Unternehmen zu wachsen.

Nicola Zaugg, Abacus Supporterin

Arbeiten bei projekt7 ag rockt! Interessante Kunden, familiäres Klima, Abacus HR & Time im Trend und tolle Events. Persönlich schätze ich die Flexibilität, Kultur & Entwicklungsmöglichkeiten.

Raphael Locher, Abacus Berater

Durch die Zusammenarbeit in einem tollen Team lerne ich neue Themengebiete kennen. Dabei kann ich eigene Ideen einbringen, die zum erfolgreichen Abschluss eines Projekts beitragen.

Ivan Müller, Abacus Supporter

Ich schätze das dynamische und aufgestellte Umfeld der projekt7. Der direkte Kundenkontakt ermöglicht es mir, mit Menschen aus verschiedenen Branchen in Berührung zu kommen, was äusserst vielseitig ist.

Marco Ryser, Abacus Berater

Bei der projekt7 ag kombiniere ich Finanzwissen mit optimalem Support. Das offene Team und die einzigartige Zusammenarbeit schätze ich sehr.

Gina Ramsauer, Abacus Supporterin

Werde Teil unseres Teams und profitiere von diversen Benefits

Freie Stellen

Technischer Abacus Support
Lernende Kauffrau/-mann EFZ

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten.
Bei Interesse fülle einfach unser Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Bewerbungsformular